Anfahrt

Archiveintrag

26.02.11 16:00 Konzert

Gastspiel!

Keine Veranstaltung der Klosterscheune Zehdenick

Gunther Emmerlich singt und liest

bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme sowie heitere Geschichten und Anekdoten aus seinen Büchern

"Ich wollte mich mal ausreden lassen" und "ZUGABE – Anekdoten, Ansichten und anderes" 

Begleitet wird er dabei von seinem Pianisten Klaus Bender (ehemals Semperoper Dresden). 2007 hat er sich dem Schreiben zugewandt und sein erstes Buch "Ich wollte mich mal ausreden lassen" war ein voller Erfolg. Endlich hat Gunther Emmerlich nachgelegt. Im neuen Buch erzählt er noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres,Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie bei ihm gewohnt - humorvoll, selbstironisch und kenntnisreich – mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd. 

Veranstaltung der „agentur für veranstaltungen und events“

Tickets: 20,50 € zzgl. VVK-Gebühr unter Te: 03307/ 310 777,

www.eventim.de und www.ticketonline.com.   AK: 27 €

Karten erhältlich auch beim Fremdenverkehrbüro Tel.: 03307 / 2877

Karten sind ausverkauft