Anfahrt

07.04.18 19:30 Veranstaltung allg.

"SOWAS KOMMT VON SOWAS"

Solo Kabarett von und mit Gisela Oechelhaeuser

"SOWAS KOMMT VON SOWAS" - von diesem Titel träumt Gisela Oechelhaeuser  schon ihr ganzes langes Kabarett-Leben. Was sie damit meint? Wir sollten uns nicht totärgern über diese schreckliche Welt, sondern lieber herausfinden, WARUM es so ist wie es ist und WARUM es so nicht bleiben kann.  Das versucht Gisela Oechelhaeuser  mit ihren Geschichten und Erzählungen über ganz große politische Zusammenhänge ebenso wie über anscheinend ganz unbedeutende.  Die 99-jährige, zahn- und furchtlose Adelheid Müller  dagegen hat ihre ganz eigene Sicht auf die Welt und auf Frau Oechelhaeuser: "Sowas kommt von sowas. Ganz schlau, Frau Oechelhaeuser! Von was denn sonst!"

Wer war zuerst da? Die Henne oder das Ei? Die Welt oder der Untergang?  Gisela Oechelhaeuser oder Adelheid Müller? Die beiden  werden es herausfinden. Da können Sie Gift drauf nehmen. 

Ein Erzähl- und Spielabend von und mit Gisela Oechelhaeuser   

 

www.gisela-oechelhaeuser.com

 

Eintrittspreis: telefonische Auskunft

Karten auch erhältlich beim Fremdenverkehrsbüro Telef. 03307 /2877