KLOSTERSCHEUNE ZEHDENICK

Klosterscheune-Zehdenick_08.jpg

KLASSE KULTUR

Veranstaltungen

Wir bieten Ihnen eine handverlesene Auswahl besonderer Kulturveranstaltungen aller Genres, wie Konzerte, Theater, Lesungen, Ausstellungen und Filmvorführungen in dem einzigartigen Ambiente unseres ganz besonderen Hauses! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

SCHÖNE SCHEUNE

Vermietungen

Sie haben Grund zu feiern? Eine Hochzeit, ein Jubiläum, eine private Zusammenkunft? Seien Sie herzlich willkommen! Wir vermieten unser schönes Haus und unterstützen Sie gern bei der Planung Ihres unvergesslichen Events!

SELTENER CHARME

Unser Haus

Unser Haus strahlt eine einzigartige Atmosphäre aus und beeindruckt seine Besucher durch seine aufregende Architektur, singuläre Charakteristik und bemerkenswerte Geschichte. Besuchen Sie uns! Per Boot, per Fahrrad, mit dem Zug oder Auto. Wir freuen uns auf Sie!

Galerie_KLosterscheune05.jpg

andere über uns:

"Die Kultur ist eine Farbe der Stadt“

Die Klosterscheune in Zehdenick gibt es nun seit 15 Jahren. […] Inzwischen hat sich die Scheune zu einem Kronjuwel der Stadt entwickelt.

Märkische Allgemeine

Ein Fest für Ohren und Augen erleben die Besucher seit dem Jahr 2000 in der Klosterscheune Zehdenick bei Konzerten, anspruchsvollem Jazz und Blues, ausgesuchter Klassik oder renommierter Folklore – inspirierende Klänge zwischen Malerei, Fotografie, Installationen und Bildhauerei für den Geist. Seine artifizielle Aura entfaltet der Raum auch als einmalige Kulisse für Ausdruckstanz, Theater- und Literaturabende.

Reiseland Brandenburg

Klosterscheune_Zehdenick_Sk.jpg

Die Klosterscheune in bewegten Bildern am Beispiel der Ausstellung "HINTER/VOR und NACH der MAUER".

Lassen Sie sich inspirieren.