Klassik in der Scheune

BEETHOVEN IN DER KLOSTERSCHEUNE

Die drei berühmtesten Violinsonaten mit der Geigerin der Zukunft in der Klosterscheune Zehdenick

Am Sonntag, den 10. Dezember 23 wird um 16:00 Uhr die Reihe „Zehdenick Klassik“ mit Werken von Ludwig van Beethoven fortgesetzt. Auf dem Programm stehen die Violinsonaten op. 30, die er  dem russischen Zaren gewidmet hat. Sie sind 1802 entstanden und typisch für den klassischen Stil seiner Reifezeit und Muster des klassischen Sonatentypus. Die hochtalentierte junge Geigerin Anastasia Tsvetkova wird begleitet von ihrem Vater, Andrej Tsvetkov.

Karten für diese Konzerte sind bei der Touristinfo Zehdenick, der Touristinfo Templin, über EVENTIM, bei classictic.com und in der Klosterscheune sowie an der Tageskasse erhältlich.

Eintritt: 32 €

Eine Veranstaltung von mibbs e.V.

Frühere Events: 9. Dezember
Laternenzauber-Kreativmarkt