Kurze FILME am Kürzesten TAG - Abendprogramm I

Kurze FILME am Kürzesten TAG Abendprogramm I

21.12.2021  loading-transp1.png

Lustig, Spannende und nachdenkliche Kurzfilme für jedes KIND FRAU MANN...

Auch in diesem Jahr möchte die Klosterscheune Zehdenick sich mit einem interessanten Kurzfilmprogramm für klein und groß Augen und Ohren beteiligen. Alles unter dem Motto FOKUS 2021 "LOADING" nehmen wir gern an dem 10. KURZFILMTAG teil. In den über 800 Jahre alten Mauern der Klosterscheune Zehdenick ist jeder Film ein ganz besonderes Erlebnis. Zu dem Sie ja Sie und Sie herzlichst dazu eingeladen sind.

Geboren wurde der KURZFILMTAG 2011 in Frankreich als „Le jour le plus court“. Seit 2012 findet er in Deutschland statt und wird von der AG Kurzfilm, dem Bundesverband Deutscher Kurzfilm, koordiniert. Der KURZFILMTAG hat sich inzwischen zu einem international bedeutsamen Kulturereignis entwickelt, mehr als 20 Länder nehmen teil. Schirmherrin der deutschen Ausgabe ist die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Staatsministerin Prof. Monika Grütters.

In freundlicher Zusammenarbeit mit der AG Kurzfilm e.V., Bundesverband Deutscher Kurzfilm
Förstereistr. 36, 01099 Dresden, Tel. 0351 41 88 52 23, Fax. 0351 4045576
E-Mail info(at)ag-kurzfilm.de / www.ag-kurzfilm.de

Eintritt: Kinder 1 € / andere Menschen 6 €

Das aktuelle Programm „DER KÜRZESTETAG“ entnehmen Sie bitte Poster, Flyer und der Tagespresse. Danke.

Frühere Events: 21. Dezember
Kurze FILME am Kürzesten TAG für Kitas II